Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blue-Box.Junior

unregistriert

1

Samstag, 26. Juni 2010, 11:27

Hallo Leute!
So, nun hab ich endlich meinen Kühlschrank wieder hinbekommen. Das Gasventil war hinüber.
Hab dafür nur leider nem anderem Kühlschrank das Licht ausgeblasen.

Such also nun ein Gasventil mit der Kennung 104. Das ist alles was auf dem Ding draufstand.
Der Kühlschrank ist ein Elektrolux RM 2210.
Bei Elektrolux (heute Dometic) hab ich nur den Thermofühler bekommen.

Wer hat son Ding oder weiss wo ich son Teil bekomme? Müsste ja eigentlich ein Normteil sein?!?

Schöne Grüße
Ulf

2

Samstag, 26. Juni 2010, 12:28

Frag doch einfach mal beim Gas-Wasser Installateur nach, das Teil müßte von Junkers sein ;-)

Gruß
Kaos
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Blue-Box.Junior

unregistriert

3

Samstag, 26. Juni 2010, 13:18

Junkers? Die bauen doch auch Gasthermen, oder???
Denn könnte das ja was werden. Werde mich mal umhören.