Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »busthor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:16

Hallo,

Von meine Transit Bj 90 ist die Uhr im Amaturenbret tot.
Ich möchte die gern ersetzen. Ich will gern wieder eine Uhr in das vorhandene Loch im Amaturenbrett integrieren und nicht irgendwie drauf/drunter/drüber basteln.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Teil, was ca. 7cm Durchmesser hat.
Ich hätte da gern die Uhrzeit und evtl. auch Temperatur und Datum drauf.
Kennt wer einen Bastel-Shop o.ä., wo man so Einbau-uhren kaufen kann? (bitte nich Conrad.de, da hab ich schon gesucht)
Favorit wäre eine Funk-Analog-Uhr mit Temperatur(innen+Aussen) und Datumsanzeige.

Danke schonmal für die Hinweise,
Kühle Grüsse aus dem Heissen Berlin
Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:37

Zitat

Favorit wäre eine Funk-Analog-Uhr mit Temperatur(innen+Aussen) und Datumsanzeige.


Und um punkt 12Uhr das Essen kocht. ;-)

War nur Spaß, sowas wirste mit 7cm Durchmesser kaum finden.

  • »busthor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:07

Zitat

sowas wirste mit 7cm Durchmesser kaum finden.


Doch! Doch! Irgendwo gibts sowas, bin ich mir sicher - nur WO ist die Frage!
Ich suche übrigens keine Ford-Serienuhr die sowas kann ;-)
Irgenwo gibt es bestimmt einen Wecker, den ich da gut (evtl ohne Weckergehäuse) reinbasteln könnte und der die Infos in 7cm Durchmesser unterbringt.

Also bitte die Augen offen halten und bei Fund hier melden.

Bis bald
Busthor

...

Zitat

Und um punkt 12Uhr das Essen kocht
...wäre nicht schlecht, muss aber nicht Uhnbedingt sein
- Editiert von busthor am 06.07.2010, 20:14 -
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O