Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klangwelt

unregistriert

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:12

hallöchen.
wie der titel schon verrät habe ich im bus flexen müssen.
trotz abgedeckter scheibe hat sie was abbekommen..
wie konnte das nur passieren (?) (?) (?) 8-(
war wohl meine schuld, gut ich nehme sie auf mich.

:O WIE BEKOMME ICH DIE "PICKELCHEN" VOM FLEXEN AB, VON MEINER FRONTSCHEIBE ??? :O

noch eine frage: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich beim TÜV auf die wage komme, mit meinem auf 3,5t abgelasteten 407er? wahrscheinlich sehr individuelle, was die da machen, oder (?) (?)

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:18

Hallo,

daß der TÜV oder Ähnliches ne Waage hat ist eher unwarscheinlich ;-).

Gegen die Flexpickel hilft nur ne neue Scheibe :-O

zahny

Ach ja, und wenn da ne Waage wäre must Du ZAHLEN 8-)

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:45

Zitat

Original von klangwelt

:O WIE BEKOMME ICH DIE "PICKELCHEN" VOM FLEXEN AB, VON MEINER FRONTSCHEIBE ??? :O



... sieht schlecht aus.
Da hat Zahny wohl recht.

Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:50

Da fällt mir gerade ein.
Tacker mal den Strandläufer an.
Habe letztens bei uns in der Halle noch ´ne Düdoscheibe gesehen.
Weiß aber nicht ob sie schon weg ist oder bei Dir passt.

Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

klangwelt

unregistriert

5

Montag, 5. Juli 2010, 11:30

ok danke.

das habe ich mir schon gedacht, das mit der scheibe.
ne neue mach ich erstmal nich rein, nur falls der Tüv 's will.

danke,also für eure statements

6

Montag, 5. Juli 2010, 21:15

nimm einen plakettenschaber (der mit der rasierklinge drin) und schabe die pickel weg. die
scheibe ist deshalb nicht neu - aber wieder glatt
grüße kurt

7

Montag, 5. Juli 2010, 21:50

TÜV-Süd wo ich immer Gascht bin, der het ä Waage.
Un mei 407 hanni au abgelascht.
Hännse prüft un gud isch.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

klangwelt

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:25


Zitat

Original von ophorus
TÜV-Süd wo ich immer Gascht bin, der het ä Waage.
Un mei 407 hanni au abgelascht.
Hännse prüft un gud isch.


das ist gut. könnten sie ja auch gerne machen.
wenn meiner nicht schon jetzt 3,1 wiegen würde... :-O

und der dachgepäckträger kommt erst noch 8-(

naja, ist ja eigentlich n grund zum freuen. :-)

hmm...man kann offensichtlich nicht davor sicher sein, dass sie 'n wiegen - dann muss ich den gepäckträger halt wieder abnehmbar befestigen....näxte woche.

danke soweit. danke auch an den tip mit dem schaber, aber leider ist otisch noch was da, an der scheibe, son bisschen wie viel viel fliegenschiss im fahrersichtbereich, aber man gewöhnt sich dran. hoffentlich denkt der TÜV auch, es wär nur fliegen-A-A
:D