Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ahrtalexpress« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nickenich

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Mercedes Benz 608 aus 78

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:01

Hallo,
habe ein merkwürdiges Problem.Mein Fahrzeug zieht will nicht so gut ziehen.
Dieselfilter gewechselt.Keine Besserung!Tank will auch nur noch halb leer werden.
Sobald er halb leer ist,ruckelt er und der Motor geht fast aus.Zuwenig Diesel!!
So als ob er gar keinen mehr bekommt.
B in für jeden Tip dankbar.
Signatur von »Ahrtalexpress« Immer auf Achse als offizieller Sponsor der ,,BRD''

Wohnort: edertal

Fahrzeug: mb206d mb406

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:10

hallo
tankbelüftung kontrolieren.
gruss fidel

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:12

ich kenne dein fahrzeug nicht, aber ich würde mal die dieselleitung vom tank abmachen und auch vom filter, wo sie drangeht, und dann mit druckluft ausblasen. ist vielleicht nur dreck drin.

gruss zimbo!

  • »Ahrtalexpress« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nickenich

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Mercedes Benz 608 aus 78

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:13

Wo sitzt die?Steh grad auf dem Schlauch,grummel.
Stephan
Signatur von »Ahrtalexpress« Immer auf Achse als offizieller Sponsor der ,,BRD''

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:29

Wenn der Motor mal wieder ruckelt, mach einfach den Tankdeckel auf. Wenn dann heftig zischt ist die Tankbelüftung dicht.
Sonst würde ich auch noch mal nach einem Sieb im Tank schauen.Vielleicht ist ja eines verbaut und ist verschmutzt...

Andi