Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der 406

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:08

Habe dem Freak der den Ärger mit seinen Fenster-
rahmen hatte versprochen ihm die Fa.zu benennen
von einem Rostschutzmittel,daß sehr dünflüßig ist
und 20 Std.kraucht.Ist also für Falze und ver-
deckte Stellen gut geeignet.
Die Firma
R.+K.Produckte
Eisenbahn Str.20
Duisburg
Tel.0203870970
Das Produck heist:Oxyblock

kaiwerk

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Juli 2003, 07:51

Hi !! Besten Dank !
Ich weiss zwar immer noch nicht für welche der diskutierten Methoden ich mich entscheiden soll, aber DANKE an alle die mitdiskutiert haben!
Muss jetzt eh erstmal ein paar liter feuchtigkeit aus Bus und möbeln bekommen, da der SCH**** Wassser-Tank der Toilette undicht geworden ist.

Gruß,

Kai

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 410D Clou 570 E

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2003, 08:09

Nimms positiv: Es ist der Wassertank.
Signatur von »Ferdi« Viele Grüße
Ferdi