Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sprint 208

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:29

Hallo und guten Abend
Bin leider gerade aus unserem Benelux - GB- Frankreich Urlaub zurück . Es war sehr Warm ,aber trotzdem Top !!!

Aber ,was ich eigentlich mitteilen wollte : Ich habe meinen mindestens 20 Jahre alten Kühli , mit zwei Computerlüftern bestückt .Die laufen immer mit wenn der Kühli auf Gas kühlt . Die Wirkung ist verblüffend .In der größten Hitze ,das Auto zu (weil wir unterwegs ),alle Getränke schön kalt ,Butter nicht streichfähig !! Ich wollte das alte Teil schon aufgeben .Aber wenn man die Abwärme aus dem Womo kriegt ,kühlt der wie neu .!!!

Wollte ich nur so am Rande mal mitteilen .

Ich wünsche allen eine gute Reise und gute Rückkehr ................

Tschüss ,der Michel . &klasse1

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:48

hi michel,

kann ich nur bestätigen!!
computerlüfter sind billig, klein und effektiv für diesen zweck!
hab ich auch so gemacht. prima sache!

gruss zimbo!