Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 12:17

Moin!

Ich bin günstig an eine Webasto Thermo Top DW 50 Standheizung gekommen und möchte sie nun in den Düdo basteln.
Sie stammt aus nem Golf und war nur zwischen Heizung und Motor gebaut.
Einbau und so ist mir soweit klar nur hab ich noch keinen so rechten Platz unterm Wagen dafür gefunden. Hat jemand so eine ähnliche Heizung schonmal verbaut? Hätte in Fahrtrichtung links noch reichlich Platz da bei mir weder Luftanlage noch nen zweiter Tank verbaut ist. Habe nur Sorge das Sie da zuviel Wasser und sonstigen Schmodder vom Vorderrad abbekommt.
Ich muß eh die Tage die Heizung ausbauen da sich bei mir die Heizungsschieber verabschiedet haben, da könnte ich den Einbau der Webasto mit verbinden.

Gruß Uwe
Signatur von »Fidibus« Alle sagten "das geht nicht"! Dann kam einer, der wußte das nicht und
hat es einfach gemacht.

Opa _Knack

unregistriert

2

Donnerstag, 12. August 2010, 00:07

bau sie doch einfach in einen Kasten ein.

grüsse,Klaus