Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

solaris

unregistriert

1

Donnerstag, 12. August 2010, 11:41

hi leute :)

ich habe mir auf dem flohmarkt ein bildschirm gekauft, da ist aber das anschlußkabel abgeschnitten. daher suche ich einen schaltplan wegen der belegung. es sind 6 litzen und 1 koaxkabel die angeschlossen werden wollen. anscheinend 12v+-, video, steuerung und ein hf videosignal. der stecker ist ein 8 pol rundstecker wie früher an kassettenrekordern oder plattenspielern.

ideen???

gruss, marcus

2

Donnerstag, 12. August 2010, 12:07

Hilft dir da evtl die Bedienungsanleitung weiter?


Willy

3

Donnerstag, 12. August 2010, 12:12

Ich sehe grade, der Monitor wird an ein Steuergerät angeschlossen,
ich hoffe das hast du auch...

Willy

solaris

unregistriert

4

Donnerstag, 12. August 2010, 17:26

ja, alles. nur es fehlt der stecker der am bildschirm war, und eben in s steuergerät gesteckt wird. und die anleitung tuts nich, da der stecker als kv-d70 oder so verkauft wird. da wird nur gesteckt, nix gebastelt. leider :(
- Editiert von solaris am 12.08.2010, 20:38 -