Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2003, 13:14

Meine E2400 springt nicht mehr an. :=(
Sie lüftet ständig (unabhängig von der Einstellung) ein klein wenig vor sich hin und beim anschalten spuckt die (auch angeschlossene) Zeitschaltuhr nur wilde Zeichen aus. Das Steuerelement zeigt dann auch nach kurzer Zeit Störung an.
Ich fürchte, hier hat es die Steuerplatine zersemmelt. Hat jemand so eine Steuerung noch rumliegen bzw. weiss, wie ich da günstig drankommen könnte? Die Heizung selbst ist erst knapp 5 Jahre alt, so dass es mir wirklich weh tun würde, wenn ich sie einfach so rausschmeissen sollte...

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2003, 13:52

.....äh,

...gewaschen hast Du ihn nicht gerade???

*duckunwech*:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

3

Montag, 14. Juli 2003, 15:09

Spassvogel! Du vergisst genauso schnell wie ein Elefant, wa? ;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2003, 21:06

Hi Hans-Jörg,

ich würde Dir gern mit ein par Tipps helfen, aber iche nixe vastehen Trumatik Heisung.:-)

Ruf doch mal den bekanntermassen guten Service an?!

Grüssle
Helmut:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda