Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:19

Also die Dinger kosten ja über 100,-€ !! ich finde keinen gebrauchten nicht nirgends.
Hat jemand sowas abzugeben oder weiss jemand wo ich noch gebrauchte bekommen kann??
Tischplatte muss nicht sein.

Hülfä!!

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2003, 08:54

Habbich,
meld dich mal,gruß,gromo
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Woiza-Bua

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:15

Hallo Gromo,

suche auch so ein Gestell. Hast Du mehrere davon?

Gruß,
KD:-)

CB-Globetrotter

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:56

Hi Leute
Hab da ne Adresse vom Verwerter am Bodensee.
In der Rubrik Bezugsquellen
Gruß Jörg
- Editiert von CB-Globetrotter am 17.07.2003, 08:54 -

5

Donnerstag, 17. Juli 2003, 08:21

Hab mir letztes Jahr auch so´n Ding gekauft und ne Woche später 4 auf dem Schrottplatz nmeines Vertrauens gefunden8-(8-(8-(8-(8-(.
Demnächst nehme ich die mit und leg die auf Halde (ähh---- in Halle )
Andy
der Shop-er

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:20

[cite]Woiza-Bua schrieb:[br]Hallo Gromo,

suche auch so ein Gestell. Hast Du mehrere davon?

Gruß,
KD:-)[/cite]

nee, hab nur den einen, und der ist jetzt sister versprochen,sorry
gruß,gromo
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

7

Freitag, 18. Juli 2003, 21:38

Yippiiiieee ich habe ´n Hubtischgestell:-o

:-Dlichen Dank, Gromo.

Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich das Ding von Hannover nach Berlin bekomme.
Das wäre ja was für die Transportlogistik.
Ma schaun

Feuerbär

unregistriert

8

Freitag, 18. Juli 2003, 22:57

Findst DU die Logistik ???

Sonst in der Profilzeile... siehe unten.....

Gruß Rolf....