Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Merk-wuerdig-Village

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2010, 07:51

Moin,

eine kurze FRage, müssen Batterien/der Bus grad stehen wenn ich die laden will oder macht das nix wenns schräg is?
(Normale Säurebatterien)

LG Stefan

2

Mittwoch, 1. September 2010, 08:13

Sie sollte schon weitestgehend gerade stehen!
Was heißt bei Dir "schräg"?
Solange Du mit dem Wagen nicht an der Eigernordwand stehst sollte das kein Problem sein ;-)

Merk-wuerdig-Village

unregistriert

3

Mittwoch, 1. September 2010, 08:32

lol

ei ich steh ja vor ner doppelgarage die zur Strasse hin abfällt.
Das sind halt... ach was weiss ich.. ca. 25 cm höhenunterschied (li/re Räder)
Is schon krass, den ganzen bus zusammengebaut und weiss nicht worauf man beim laden der bat achten mus....schäm....
ich war mir halt nicht sicher wegen der Flüssigkeit in den baterien, die stehen ja quasi quer quer... mann worte vorm 2. kaffe zu finden ist echt anstrengend...

ach übrigens, wir haben TÜV seit gestern... Jippppiiiiiiiiiii!!!!!! und wiegen "nur" 6.360kg leer.....
musst ich mal grad loswerden....juuuubelll...lol...

also kann da nix passieren beim laden wenn die flüssigkeit so schief da drin is... also.. ach, weisst schon...

LG Stefan

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 17:33

bei der schräge kanste laden ohne probleme.

...6,3...t lehr ? schmeis mal diepanzerplatten raus dan wirter noch leichter :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Merk-wuerdig-Village

unregistriert

5

Freitag, 17. September 2010, 16:40

hehe

die Panzerung is scho draussen... bis sauf 2 Fenster. Gudd, das wären nochmal 150kg... aber denke wir kommen so hin
:)