Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 22:57

hallo liebe leut',

in meinem kofferraum ist benzin ausgelaufen. so ca 1/2 liter 8-( .
ich hab den teppich rausgeschmissen und alles erkennbare gereinigt. leider stinkt es immer noch granatenmässig nach benzin. das ganze ist jetzt 5 tage her, dass es ausgelaufen ist, und ich hab täglich gelüftet.
hat jemand ne idee, wie ich den gestank schnellstens wieder rauskriege? ich trau mich kaum, mit unserem 1 jährigen sohn wohinzufahren.....

gruss zimbo!

wulfmen

unregistriert

2

Freitag, 10. September 2010, 08:40

kaffeesatz hilft da. mussu mal filtertüddn mit inhalt sammeln tun..

3

Freitag, 10. September 2010, 09:13

Zitat

kaffeesatz hilft da. mussu mal filtertüddn mit inhalt sammeln tun..


Mit frisch gemahlenem Kaffe auf einen Teller gehts noch besser, einfach mal über nacht in den kofferraum stellen und ein paar Tage ordentlich lüften damit das Benzin "Ausdunsten" kann :-)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

4

Freitag, 10. September 2010, 09:28

kaffee!!!! wunderbar! das probiere ich sofort mal aus. werde gleich mal nen pfund holen gehen, denn mein türkischer mokka ist mir dafür zu schade :-O
danke für den tipp.

gruss zimbo!

strandläufer

unregistriert

5

Freitag, 10. September 2010, 10:59

aber nicht mehr trinken danach ;-)