Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vollgas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamm

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979; Borgward B522A Bj. 1961

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 09:43

Moin Zusammen,
Hatte mal zu Zeiten als ich meinen AL 28 noch ganzjährig als ersten Wohnsitz genutzt hab, eine Truma 3002, die mit Zündungsbatterien, eingebaut. War sehr prima, weil(außer den Zündungsbatterien) null Stromverbrauch und problemlos für den Dauerbetrieb. War auch noch mit 12v-Pustefix huckepack hinten dran, den ich aber nie benutzt hab.

Plane jetzt beim Neuausbau meines Koffers eine 3002 ein, mir wurde jedoch berichtet, daß es die nur noch mit Gebläse gibt für den Einbau in Kfz.

Wer weiß da mehr?

Grüße
Volkhard

MartinBenz508

unregistriert

2

Sonntag, 19. September 2010, 09:45

gebläse muß extra gekauft werden, is alles beim alten...

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 19. September 2010, 12:07

n gebläse hätt ich noch liegen und meine truma liegt beim piraten-micha,auch abzugeben,wenns hilft...

  • »Vollgas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamm

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979; Borgward B522A Bj. 1961

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. September 2010, 13:23

@wulfmen: Hastu PN