Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cosimo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

Beruf: selbständig

Fahrzeug: 613

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:34

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen Schrauber/Schweißer im Raum Köln empfehlen kann, der gut ist und Zeit hat (falls es die Kombi überhaupt gibt..) Bei meinem 613 sind zwei Träger des Hilfsrahmens weggemodert. Da ich noch keinen Winterstellplatz habe, habe ich auch keine Möglichkeit, das selber zu schweißen. Ach ja, hat noch jemand einen Stellplatz um Köln herum übrig ? Brauche 7m Länge.

Für Tipps wäre ich dankbar

Lutz

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:11

sie haben Post

  • »Cosimo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

Beruf: selbständig

Fahrzeug: 613

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:16

Oh ,
wie denn, wo denn, was denn ?

was muß ich tun, bin doch noch ein Frischling

Martini

unregistriert

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:45

Erstmal ganz locker bleiben :-) dann nach öffnen des Forums findest Du links oben direkt unter der Angaben der neuen Beiträge einen gelben Postbalken: Diesen anklicken und dann kannst Du Deine "Post" lesen!

Wünsche schönes Wochenende

Martini