Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:31

Da meine Sitzfelle auf Fahrer und Beifahrersitz nicht mehr schön sind, und die Farbe und der Zustand unserer Originalsitze auch nicht mehr so toll sind, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat über Schonbezüge, oder eine Fa kennt die diese Massanfertigt.

Speziell diese neuen Mikrofaserprodukte wären toll....sehen aus wie helles Leder ist aber Stoff und dazu auch noch ziemlich unempfindlich

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:41

Hi,
die Firma Rau stellt maßgefertigte Sitzbezüge versch. Materialien her.
Du kannst dir ja mal kostenlos einen Katalog und Stoffmuster der im Onlineshop schon gut aussehenden Bezüge zuschicken lassen?!

Erzähl mal, wie es gelaufen ist :-)

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:13

Danke für den Tip, habe gerade den Katalog bestellt

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:21

Gern geschehen!