Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2003, 06:31

Hallo zusammen.
Habe schon gehört das es Bildschirme gibt die man schön flach ins Bussi einbauen kann. Die haben sogar 12 Volt Anschluß.
In Ebay habe ich bislang noch nichts gefunden.
Beim Händler um die Ecke gibts die auch mit Receiver...aber Monitor alleine würde eventuell auch schon reichen.
Weiß Jemand was die kosten und wo es die gibt?
Gruß Euer Monte.

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2003, 07:27

Für den Rechner oder TV?
TV schau mal bei ebay rein.

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

KH-LE 83

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Juli 2003, 13:44

Hab grade mal für dich bei eBay nachgesehen.
Der hier sieht doch recht vielversprechend aus.
Oder hast du an was größeres gedacht?


Grüße.
Micha

lasterfahrer

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:44

Bei Fritz Berger Camping zubehör... gibts die Dinger neu. sind aber schweineteuer, so ab 400 euros

Stuebi R81

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:54

Hallo,
ich habe grade meinen PC-Monitor (läuft zufällig mit 12 V)dazu verdonnert auch im Bus als Fernseher arbeiten zu müssen.
Die TFT Fernseher mit brauchbarer Größe laufen nicht alle mit 12 V und sind sauteuer, aber den PC Moni hab ich ja eh!
Man braucht dazu aber noch ein entsprechendes Gerät, was das Fernsehsignal aufarbeitet. Gibts bei www.ELV.de Ich hab das teurere genommen (glaube 139 Euro) welches auch einen Empfänger mit drin hat und auch mit 12 V lüft. Daran die PC-Boxen angeschlossen und alles is paletti. Den SAT- Empfänger hammer natürlich extra.