Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 15:11

ich schon wieder........ 8-(
Ich suche für das Etagenbett ein Sicherungsnetz oder ähnliches, damit Junior, wenn er mit den Sternen unterwegs ist, nicht aus seinem Bettchen fällt. Wer weiß mehr ???

Gruß Karsten

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 15:13

welche grösse suchste ? habe noch was liegen was ich auch dafür verwendenwolte damals für die tocter meine ex.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Dienstag, 16. November 2010, 15:16

Hai Eike,

keine Ahnung, denke mal so 1,60m x 0,5 m. So in dem Dreh !! Weil das Bett zum Teil vom Schrank abgedeckt wird.

Gruß Karsten

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 15:20

das netz ist 2,5 x 1,0 m groß stamt aus hamburg aus nem schiffszubehör laden :-)

maschen sind 4 x 4cm groß
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Dienstag, 16. November 2010, 19:36

ich muß da auch mal gucken, habe sowas in der Garage. wenn ichs finde.
damals im Campingzubehör gekauft... Nicht so breit und hoch wie Eickes Angebot.
Laß mir Zeit bis Freitag/Samstag.

Gruß, Jens

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 609 D + Simson Sperber

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 21:22

Hallo Karsten,

ich habe auch 'ne Weile herumexperimentiert mit Relingnetz aus dem Bootszubehör. Mir war's immer zu labbrig und schließlich habe ich bei Herrn Berger zugeschlagen: Sicherheitsnetz. Funktioniert prima.

Gruß,
Henning

7

Mittwoch, 17. November 2010, 09:49

Hall Henning,

es soll vorerst für das untere Etagenbett sein. Junior ist erst 6 Wochen alt. Iss mehr so ne Fluchtbremse ;-) Für oben werde ich wohl das Netz von Berger bestellen. Unser Großer ist 12, und wird sich dadurch wohl sicherer fühlen.

Danke
Karsten

8

Samstag, 20. November 2010, 11:38

Hallo Karsten,

habs gefunden.
Ist aber nur 105 breit, 55 hoch.
Zu klein? sonst melde Dich.

MfG, Jens