Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Mittwoch, 17. November 2010, 00:07

ich such nen Träger für Hecklauchten...

also so ein aluprofil wo ich meine Heckleuchten drauf bauen kann

ich such mir nen Wolf danach... verflucht wieheisst das ding????

hab die bucht erfolglos nach Leuchtenträger oder universlastaossstange abgesucht 8-( 8-(

Peter

wulfmen

unregistriert

2

Mittwoch, 17. November 2010, 00:32

schau mal im anhängerbau-die haben sowas..

wulfmen

unregistriert

3

Mittwoch, 17. November 2010, 00:34

nachtrag.. mein moppedträger is von der fa. smv
auf deren hompage findest du ebensolche teile.
leider hab ich das verlinken noch nich drauf

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Mittwoch, 17. November 2010, 06:46

Zitat

Original von Sparkassenmobilist
ich such nen Träger für Hecklauchten...

also so ein aluprofil wo ich meine Heckleuchten drauf bauen kann


Ich habe mir das seinerzeit von einem Lkw-Aufbau-Hersteller besorgt.
(ist allerdings nicht Alu, sondern Stahl,
aber heutzutage müssten die das auch in Alu haben)

Einfach mal die Firmen bei dir in der Gegend anfragen,
die Lkw-Aufbauten (oder -Anhänger) bauen ode reparieren.

5

Mittwoch, 17. November 2010, 09:53

da...

http://cgi.ebay.de/Stossstange-Edelstahl-TRUCK-LKW-TRAILER-ANHANGER-RAR-/170353425219?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27a9dafb43

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Mittwoch, 17. November 2010, 10:20

:-O

cooles Teil.... aber ich dachte da eher an Aluminium.. nStahl hab ich jetzt dran.. sauschwer 8-(

aber nu weiß ich schonmal wie es heissen könnte wonach ich suche

Danke

Peter

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2010, 10:29

ich war damals in einer Schlosserei.
Die hatten mir aus 2mm Alu ein U-Profil gekantet. Hat mich 30 € gekostet.

Michael

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. November 2010, 10:33

peter sucht warscheinlich SOWAS

aber die bekommste net :-O und wen die wech ist weis ich wo ich suchen muss :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Charly67125

unregistriert

9

Mittwoch, 17. November 2010, 10:42

...vielleicht "Unterfahrschutz LKW", z.B. sowas:

http://cgi.ebay.de/Unterfahrschutz-Mercedes-Benz-Lkw-Actros-Neuwertig-TOP-/110611408376?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item19c0f425f8

Sparkassenmobilist

unregistriert

10

Mittwoch, 17. November 2010, 10:44

EICKEEEEE

haarstengenaustens, sowas mein ich...

sag mir wie das heißt und wer sowas herstellt... das schlimmste ist ich hatte mal ne seite und gekostet hat das Ding so bei 150€

Brauch ich für meine Weihnachtswunschliste ;-) ;-) :-O

Peter

Charly67125

unregistriert

11

Mittwoch, 17. November 2010, 10:47

...oder das Teil:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-LKW-Stosstange-Lampentrager-hinten-/280562877134?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4152d9c2ce

Sparkassenmobilist

unregistriert

12

Mittwoch, 17. November 2010, 10:52

8-(

wieso bin ich eigentlich zu blööd sowas in der Bucht zu finden 8-( 8-(

ja, der ist auch nicht übel aber vielleicht ein bisschen zu "modern" für ein H-Kennzeichen

Peter

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. November 2010, 10:53

wens nicht unbedingt mit der vertiefung sein mus such mal nach alu kastenprfiele

die giebs in diewersen ausführungen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666