Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 19:12

Moin,

Ammovit Neu soll die Toiletteninhalte inkl.dem Papier verflüssigen und es soll auch nicht mehr riechen.
Ich habe schon gelesen, das Leute mit 5g/Cassettenfüllung auskommen.
Ich werde es mal probieren.

http://cgi.ebay.de/AMMOVIT-Neu-Reine-Luft-Gruben-5-Kg-ca-15-m-/230482731993?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35a9d763d9

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2010, 19:30

mach doch mal bilder thomas &rotflvvl

panman53

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2010, 19:37

hallo thomas...

ja... ( geruchs )-erfahrungsbericht wäre super...bzw. auch bzgl. der " zersetzung " des " materials..

da ich ja einen selbstausbau noch vor mir habe... doppelt interessant..

;-)

lg
willi

4

Donnerstag, 18. November 2010, 19:49

ja mache ich.
Wenn ich das Mittel habe, suche ich eine Kamera die ich in den Fäkaltank klebe, die müsste natürlich geruchsaufnahmefähig sein.

5

Freitag, 19. November 2010, 10:50

Zitat

mach doch mal bilder thomas


Mensch thomas - schick ihm doch das Testergebnis zu dann kann er sich selbst überzeugen :-O
&tuete

lg schnecki
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


6

Freitag, 19. November 2010, 11:19

ja schnecki,
ich werde schon mal anfangen zu sammeln.
Dann kann ich auf einem Treffen den Interessierten ein paar Liter rüberpumpen. :-O

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 12:34

Aber Hallo:

AMMOVIT-Neu sollte nicht in direkten Kontakt mit Sanitäteinrichtungen kommen, es kann zu irreversieblen Braunverfärbung kommen.

:-O :-O

Vermutlich meint er Sanitäreinrichtungen und irreversible (nicht mehr rückgängig machbare) Braunfärbung.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

8

Freitag, 19. November 2010, 21:19

Oder einfach mal "geruchsproben" als Infopost an "Interesenten" verschicken 8-)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell