Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi Spatzi

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2010, 20:15

Hallo,

ich habe mir im Sommer einen Opel Vivaro 2006 101 PS Diesel gekauft. Er hat sehr viele Extras.
Ich wollte mir den Bus ausbauen, damit ich damit Urlaub und mit dem Motorrad auf verschiedenen Rennstrecken fahren kann.
Doch leider kann ich jetzt aus Zeitlichen Gründen das Projekt nicht mehr machen.
Ich habe von der Elektrik bis zu den Pappelsperrholz alles da. Die Elektrik und die Isolation ist komplett fertig. Es fehlt nur noch die Möbel bauen und los gehts. Ich kann auch dem Interresenten gerne beim planen helfen.
Vielleicht finde ich auf diesem weg einen der dieses Projekt weiter machen will oder einer der irgendwelche Ausbauteile braucht.
Ich würde alles zusammen oder auch jedes Teil extra verkaufen. Wie gesagt ich habe viele viele Teile.
Bei Intresse bitte meldet euch bei mir.

Gruß
Sascha


wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2010, 20:52

sascha..wenn du den wagen oder teile dafür verkaufen möchtest,musst du das am sinnvollsten in der rubrik marktplatz unte angebote inserieren.
und laut forenregeln musstdu auch n preis angeben,da sonst die anzeige unter zu verschenken gepostet wird.
wulf