Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natty Binghi Dread

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2010, 15:01

Hi ihr
Weis jemand einen Betrieb der Kardanwellen kürzt in der Nähe von Stuttgart?
Wäre sehr hilfreich.
Dank im voraus.
Lg Andy

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2010, 16:50

hab ich vor 25 jahren mal selber gemacht . mit winkelschleifer und schtzgasschweißgerät , ging auch ,würde ich heute wohl so nicht mehr machen . schau doch mal unter gelenkwellenbau .

Zitat

Original von Natty Binghi Dread
Hi ihr
Weis jemand einen Betrieb der Kardanwellen kürzt in der Nähe von Stuttgart?
Wäre sehr hilfreich.
Dank im voraus.
Lg Andy
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

3

Freitag, 19. November 2010, 22:15

Zitat

Original von Natty Binghi Dread
Hi ihr
Weis jemand einen Betrieb der Kardanwellen kürzt in der Nähe von Stuttgart?
Wäre sehr hilfreich.
Dank im voraus.
Lg Andy


Hallo Andy,

da würde sich Welte in Magstadt anbieten.
Ich hab' im Frühjahr die Kardanwelle vom Daily bei denen in Weingarten wuchten lassen. War alles einwandfrei.
Die machen alles rund um Gelenkwellen, zur Not bauen die auch eine neue ;-)

Gruß
Christoph

Natty Binghi Dread

unregistriert

4

Montag, 22. November 2010, 09:39

Dank euch für eure Infos.