Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 10:12

Ein freundliches guten Morgen !

Wir betreiben ein Museum (Aufbau) und suchen noch Inneneinrichtungen von Rettungsfahrzeugen (Rettungswagen/Krankenwagen) bis ca.1988. Es geht um Schränke (gerne mit Plexiglasschubfächern, andere auch möglich) von Binz oder Miesen. An anderen Einrichtungsgegenständen wäre ich auch interessiert.

Vielleicht gibt es auch im www ein link (Verkaufsplattform)

Herzlichen Dank für die Mithilfe !
Micha
Signatur von »Düdo409« Wertsteigerung? Belasse Dein Auto original und lehne Dich zurück!

wulfmen

unregistriert

2

Samstag, 27. November 2010, 11:28

micha...
du kannst evtl im www.multi-board.com fündig werden
gibt auch n KatS-forum.
als fachzeitschrift denke ich an "blaulicht",gibts monatlich an der tankstelle

ansonsten in ebay stöbern,oder googeln.
viel erfolg
wulf

besenstiel

unregistriert

3

Sonntag, 28. November 2010, 16:19

Zitat

Original von Düdo409
Ein freundliches guten Morgen !

Wir betreiben ein Museum (Aufbau) und suchen noch Inneneinrichtungen von Rettungsfahrzeugen (Rettungswagen/Krankenwagen) bis ca.1988. Es geht um Schränke (gerne mit Plexiglasschubfächern, andere auch möglich) von Binz oder Miesen. An anderen Einrichtungsgegenständen wäre ich auch interessiert.

Vielleicht gibt es auch im www ein link (Verkaufsplattform)

Herzlichen Dank für die Mithilfe !
Micha





Hallo,
Ich habe noch die Gestelle für die Tragen mit ausklappbaren Armen aus einem L407 Bj. 1987. Die Tragen dazu habe ich leider nicht.
Grüße
Simon