Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

obruni13

unregistriert

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:15

Wer kann berichten über Kiporgeneratoren,sind sie nun Billig-Schund aus China oder taugen die was..?

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:31

wenn die lange unbenutzt stehen springen die schon mal schlecht an, bisher hat Start Pilot immer geholfen....ansonsten sprigen die gut an sind relativ leise und meiner läuft bis jetzt ohne große Störungen.

Michi9999

unregistriert

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:27

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kipor. Springt immer an, läuft tadellos.

frankfurter

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2010, 17:08

habe gute erfarungen gemacht und kosten halt nur ein viertel bis fünftel von den teuren japanern

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:53

Für mich ausschlieslich nur Honda! Habe jetzt 7 Jahre Honda und noch nichts schlechtes erfahren oder gehört.
Von Kipor habe ich schon viel schlechtes gehört, käme also für mich nicht in Frage.

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:12

Hatte schon viele von Kipor und noch nie probleme mal nee zündkerze aber das ist normal bei ca 180 stunden würde dir den 2600 empfehlen der ist wirklich super und robust wie ein honda ersatzteile gibts auch also viel strom für wenig Geld :O
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me