Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2003, 19:53

Leider habe ich mit Tank\'s unterm Bussi noch keine Erfahrung(!)(!)
Könnt ihr mir einige Tips geben(?)(?)
Wie baut man dies untem Bussi fest! Und wie trankt man bzw macht man den Abwassertank wieder sauber (?)

Danke....

Grüsse

Wollo

chicko1

unregistriert

2

Samstag, 26. Juli 2003, 21:03

Also wir haben unseren Abwassetank noch nie gereinigt,kommt ja immer wieder Schmutzwasser hinzu.
Bei uns haben wir die Tanks an bestehende Querträger mit Metallstreifen,die wir um den Tank gebogen haben,Verschraubt.Das hällt super.Dann haben wir die Tanks in eine Aluschale gelegt,das soll verhindern,das die Tanks mal beim aufsetzen aufreizen.Sind ja nur aus Kunststoff.
Zum befüllen der Frischwassertanks gibt es im Zubehör Einfüllstutzen und alles was man sonst noch braucht.

3

Sonntag, 27. Juli 2003, 12:42

Aja....
So dann mal auf die Suche gehen nach Tank\'s....(!)
Und dann mal sehen das ich eine Werkstatt finde wo ich die Hebebühne gebrauchen kann (!):=(