Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:02

wo kann ich so ein Ding her bekommen ??

Gruß Karsten

sittich

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:35

Karsten
schaul mal hier nach.
Zumindest als Ideenlieferant gut.

Daniel

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:52

genau richtig ! Danke Daniel.

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:00

Falls noch da:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leiter-klappbar/14166981
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:04

danke Uli, aber die ist zu breit. Habe hinten ein Doppelstockbett drinn. Und da soll für das obere Bett ne Leiter ran ( muß also schmal sein !)

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:05

Schade!
Schaun wer mal ;-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:57

Hallo,

eine Alternative wäre eine Bibliotheksleiter, z.B. www.hettich.com

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:12

Also wir haben eine umgebaute Klappleiter (wie diese HIER),
da ich schon extrem kaputte Füße habe, ist es für mich Barfuß eine Sprossenleiter zu erklimmen eine Qual 8-(
Bei unserer sind hinten die Stützen demontiert und oben li./re. Bügel zum einhängen montiert.
Klappt 1A &klasse1

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:20

off topik ON

nur kaputte füße ? :-O

off topik OFF
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:21

Pssssssst.... muss ja nicht jeder wissen das ich Schott bin ;-)

Sanipeter

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:36

Schott mit nem "r" oder mit nem "e" ?

:-O

wulfmen

unregistriert

12

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:54

ich hab noch ne verzinkte hinten an balou.
für meinen lieblings-tilly 4 free... ;-)
wulf

13

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:56

Zitat

Original von Sanipeter
Schott mit nem "r" oder mit nem "e" ?

:-O

&rotflvvl beides :-O
[hr]
So, nun aber weiter mit dem Thema ...

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:01

Tilly,...habe bei mir ´ne Alu-Leiter drin.
Die ehem. Leiter ( Holz ) kannst Du gerne bekommen.Allerdings eine Sprosse gerissen ( die Holzleiste ) Hatte mal runde Sprossen ( dann hat mal jemand Leisten draufgeschraubt )
Schätze mal 1,5m lang, 0,3m breit.
Frank

15

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:29

@Frank, ich nehme die sehr gern. Das mit der Sprosse ist kein Problem.
@Wulf, die verzinkte ist ja auch ganz nett, aber ich befürchte, das Junior etwas pissig wird, wenn er da barfuß drüber ins Bett soll.

wulfmen

unregistriert

16

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:20

junior soll nicht aufbegehren..sonst is die leiter ruckzuck wieder weg und er bleibt den ganzen urlaub da oben,
dringendes pädagogisches-konzept käffchen. :-O
naja...
mann könnte auch n bischen gummi auf die sprossen tackern..
what ever..wenn sie euch gefällt,gebt rauchzeichen

17

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:11

Moin!
Also ich hab unsere Holzleiter hier gekauft.
Sehr stabil und schaut auch noch gut aus ;-)
Signatur von »Fidibus« Alle sagten "das geht nicht"! Dann kam einer, der wußte das nicht und
hat es einfach gemacht.

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 18. Dezember 2010, 05:04

..sollst sie haben !
Busfreaklogistik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tilly, ...oder den nächsten Urlaub an der Nordsee planen.
Frank

19

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:53

@ Frank ,ich denke wir werden die bei Gelegenheit abholen ;-)