Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Oliver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:42

Ich habe gerade das witterungsmäßig echt ungeeignte Sommerprofil per Flex wintertauglich gemacht.

Ok, es echtes Winterprofil ist was anderes, aber dennoch 200% Verbesserung zu vorher!


Oliver

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:45

&winke2


.. und nun brauchste nur noch M und S draufschreiben -mit Buntstiften am Besten...

S aus B

&ohschreck

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:47

Ja wie geil ist das denn



















gleich 2 mal keinen Reifen mehr weder für Sommer , noch für den Winter :O :O :O 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

(?)



hoffentlich verletzt du keine anderen Personen wenn du unterwegs abschmierst
jammer dann nicht rum

&tuete
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:50

WARNUNG WARNUNG

Bitte liebe Kinder - NICHT NACHMACHEN

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

  • »Oliver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:52

Ihr seid ganz schön unflexibel, aber das M+S geht wirklich nicht mit der Flex


www.hilker-gmbh.de/dscn0532.jpg

:-O

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:56

Entschuldige bitte....................
aber nur noch 8-( Kopfschütteln

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:02

...ich finds nur geil!!!!
... :-O

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:07

Na, dann schaut euch doch mal das Bild dazu an, das ist doch fachmännische Arbeit. Das Ergebnis rechtfertigt die Mittel und die Verletzungsgefahr anderer hält sich in Grenzen. Vielleicht benutzt er das neue Profil auch nur auf dem eigenen Grundstück. :-O Großes Lob.

bele

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:09

&klatschen1 ...der ist nicht schlecht.. &klasse1
Ein paar Pappstifte vielleicht noch.....Spikes haben auch was.. ;-) :-O &tuete

Schmunzelgruß
Appi 8o)

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:10

bei den dachdecker latschen ist doch immer winterprofil drauf^^
vielleicht können wir das ja auf die reifen kleben ?


gruss micha xxx.

ps. @kalle : ein bischen spass muß sein......rofl
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

timeless

unregistriert

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:11

schicke schühchen!

Metzler oder Conti?

Aber naja, sooo abwegig sich nen Winterprofil zu schnitzen ist es nu auch nicht... Handgeschnittene Profile waren früher beispielsweise im Rallysport nicht unüblich...

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:06

:-O :-O :-O

he, he, der war gut! Der Grinser des Abends. Ich wär auch drauf reingefallen.

LG Christian

13

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:04

Du kannst ganz schön die Leute erschrecken!
Gut gemacht :-O :-O :-O :-O

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:07

Weihnachts-April-Scherz :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Gut gemacht, dann mal rutschfreies Laufen :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Agenda2018

unregistriert

15

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:57

*hihi* &klasse1

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:04

neh neh neh, noch lang nich perfekt, es fehlt noch was:

..... öh... man könnte die Buchstaben M+S noch mit Nudeln aus der Buchstabensuppe an die Reifen kleben und mit schwarzer Schuhcreme einfärben..... = Winterreifen für 1,29 Euro.
Das würde dann das Sahnehäubchen auf des Trötstarters Wahnsinn sein.

es grüsst der Heinz

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:07

&rotflvvl
Ich stelle mir nur gerade die Stellungsnahme bei der Krankenkasse nach dem man sich auf dem Glatteis "gemault" hat...
"Da ich M+S Profil unter den Schuhen hatte...
ich liege somit auf der Gesetzmäßigen Seit!!"

Das Gesicht von dem Sachbearbeiter würde ich zu gerne sehen &rotflvvl

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 20. Dezember 2010, 20:22

....nicht nur Dachdecker... ;-)
meine Arbeitsschuhe haben auch ein solches Profil.Stehe halt auch öfter auf`m Dach.
Arbeitsschuhe mit Autocordsohle schimpft sich das.
Frank

19

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:44

Moin Oliver,
&klasse1 &klasse1 &klasse1
Ohne Worte
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

Wohnort: Liezen

Fahrzeug: MB 307D (OM616) Tabbert

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:46

"Russisch" ist da noch ein Hilfsausdruck, aber wenn Spass macht.