Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:51

hier in "bezugsquellen" is nix.

ich suche was in pe so ca. 160 x 60 x 30

in günstig.. ;-)

danke magda

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:53

in mellendorf gibt es n kumpel von mir,der hat ne firma für kunstoffverarbeitung. der baut sowas regelmässig.
auf wunsch stell ich den kontakt her.

regentrude

unregistriert

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:56

naja, in -fertig- wär einfacher..
inner bucht gips die auch, nur sehr teuer halt.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:01

habe noch plastik tanks herumliegen 2 stk ca 100l je tank

aber magda las uns doch erst mal schauen op wir die eingebauten isoliren können dan brauchste keine neuen einbauen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

regentrude

unregistriert

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:19

@ eicke
hab schon geschaut... die hängen unten drunter, nicht im alkoven..
dat wird nix mit isolieren da.

wulfmen

unregistriert

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:38

untendrunter macht ja auch sinn..von wegen fahrzeugschwerpunkt und so...
man ,bzw.frau müsste die nur ausbauen und mit extremisolator isolieren und dann evtl. mit gfk einlamenieren.

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:13

Wulf die frieren aber bei -15°C auch mit Isolierung irgendwann ein wenn sie nicht beheizt werden. Aber es macht schon Sinn die Tanks irgendwo richtung Bodenplatte einzubauen wegen der Fahreigenschaften. Wir können ja morgen mal eine konspirative Sitzung im Auflieger machen :-O
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

wulfmen

unregistriert

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:47

. Wir können ja morgen mal eine konspirative Sitzung im Auflieger machen :-O
Gruß Wilhelm[/quote]

















wilhelm...ich sag jetzt nix dazu &rotflvvl

regentrude

unregistriert

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:04

@ wulfmen

Zitat

ich sag jetzt nix dazu

is auch besser so!

eine bezugsquelle suche ich im übrigen immer noch.
danke magda

wulfmen

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:21

menno...wer mich so unterdrückt,bekommt auch keine wassertankadressen von mir. ich schmoll nu &baeh3

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:08

Was ist unser König fürn Weichei???
Mach nich wie Sisi und her mit den Infos!

:-O
Unbekannter Autor
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde