Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:31

Hallo,

thema hinterlüftung! Warum haben diese Polizeisprinter http://www.polizeiautos.de/pics/DC412DSprinterGefkwHHCG.jpg Lüftungsbleche an den Seiten? Für die Gefangen, damit sie armen können oder zur Vermeidung von Kondesnwasser oder was?
Ich überlege in meinem 412D auch so was einzubauen, um nicht Isomatten an die wand kleben zu müssen, sondern nur zu klemmen und mit solchen Blechen Kondesnwasser zu reduzieren.

Macht das Sinn?

Gruss, Rea

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:41

so wie das aus siet is das nen transporter für was auch imma und das sind dan nur lüftungs schlitze.

sowas würde ich nicht einbauen wen du von innen isolirst den da kommt dan auf jedenfall feuchtigkeit rein beim fahren durch regen usw und die haste dan innen am blech und dan fängt es schön an zu gammeln.

las die teile wech und isolir gut dan ahste keine probleme mit feuchtigkeit.

lüftung ist eben alles. eben beim kochen duschen usw wo eben dampf enstet.
morgen ne stoslüftung nach dem aufstehen usw.
beim überwintern fenster auf kiep damits drinnen nicht anfängt zu modern usw.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666