Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2003, 02:15

Hallo Leutz,

ich hab ´ne Omnistor 4000 und die einfahr - Halter/Schieber funktionieren nur noch mit List und Tücke. Linke Endkappe ist auch hinüber. -

(Markise mit einem Stiel sanft nachhelfen, sonst rastet das gute Stück nicht mehr ein) -

Nun sagt Ihr mir mal, woher ich Ersatzteile dafür bekomme.

Achso. Weiß jemand, ob man das vorzeitige herabsinken eines Tragarmes durch Nachziehen der Schrauben am Gelenk (nicht in der Armmitte) in den Griff bekommt.

Schönen Dank schon mal
Gruß
Helmut :-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

2

Montag, 4. August 2003, 08:13

hi helmut,

gehst du auf www.omnistor.com und dann auf service. da hast du eine liste der bestellbaren ersatzteile. weiterhin hast du auf der seite natürlich auch eine kontaktadresse, an die du dich wenden könntest, falls das teil nicht aufgeführt ist ;-)

gruss, micha

Silberpfeil

unregistriert

3

Montag, 4. August 2003, 23:35

Bei uns in München gibts auch alles einzeln für omnistar !
Grüße Silva !

Camping-Caravan-und Freizeit Bedarf
Meglingerstr 49
81477 München
Tel.089/791 81 90 und 96
Fax. 089/7911702

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2003, 06:52

...:-)

Danke Dir

Gruß
Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Philipp

unregistriert

5

Dienstag, 5. August 2003, 20:30

Hallo,
mir ist auch die linke Aufnahme des Standbeines gebrochen. Habe mich bei Camping Krings, Fritz Berger und anderen Campingfritzen erkundigt, ob sie mir ein Ersatzteil liefern könnten. Man sagte mir, dass es für die 4000 Serie keine Ersatzteile mehr gäbe, die Firma Omnistor hätte die Produktion der Teile eingestell. :-(
Habe mir dann selbst etwas zurechtgebrasselt.
Gruß aus Düsseldorf
Philipp

6

Dienstag, 4. April 2006, 11:16

Zitat

Original von Silberpfeil
Bei uns in München gibts auch alles einzeln für omnistar !
Grüße Silva !

Camping-Caravan-und Freizeit Bedarf
Meglingerstr 49
81477 München
Tel.089/791 81 90 und 96
Fax. 089/7911702




Frage habe eine Omnistar 1000 und bekomme die markiese nicht herraus weis jemand über dieses Teil bescheid BZW: benötige ich ansonsten eine neue 260 Lang was kostet so eine aber mit Kurbel

Bitte um Antwort

Danke gerhard Tiefenthaler

Calypso

unregistriert

7

Dienstag, 4. April 2006, 15:04

Ich kann nur empfehlen sich direkt an die Firma Omnistor zu wenden. Die haben einen äußerst kundenfreundlichen Service. Ich habe damals selbst für meine Uraltmarkise noch das benötigte Ersatzteil zugeschickt bekommen - kostenlos übrigens.