Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bele« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:46

Hallo,

wie sind eure Markisen am 508 mit Serienhochdach befestigt? Unterhalb der Regenrinne ist bei uns kein Platz mehr dafür.

bele

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:49

Hallo Jürgen,

gibt es da nicht Halterungen für die Regenrinne?

Gruß
Harald :-)

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:52

Hallo ich habe gebogene halter für oben über der rinne ,gehen dann von oberhalb der rinne bis 5cm über den bogen ich habe aber einen 711er müßte aber bei dir auch passen ,hätte glaube ich noch 3 halter übrig aber wo ich sie hingelegt habe bin schon am suchen mache dann mal ein bild !!!!
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

  • »bele« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:30

Hallo graveh,

es eilt nicht mit dem Bild, ich könnte dir die Halter im Augenblick auch noch nicht abkaufen, weil ich noch gar keine Markise habe; so wie es aber aussieht, wird es eine Omnistor. Sind es originale Halter oder eine Selbstanfertigung? Ich nehme an, dass unterschiedliche Hersteller auch Halterungen benutzen, die nicht beim Konkurrenten passen.

bele

Oskar der Gelbe

unregistriert

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:41

Hallo Bele,

du hast Post, habe die Bilder von selbstgebauten geschickt


Gruß

  • »bele« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:15

Ja danke für die Mühe, kam aber leider nicht hier an.

bele