Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skipper01

unregistriert

1

Montag, 14. Februar 2011, 15:15

Hallo zusammen,
habe mir einen "ollen" Marco Polo, Bj.'84 beim Händler gekauft. Leider fehlte die Sitzbank, die sich hinter dem Fahrersitz befindet. Glücklicherweise hatte der Vorbesitzer die sitzbank noch in der Garage stehen und ich habe sie mir schicken lassen. Nun habe ich aber ein Problem, denn jegliche Befestigungsmaterialien fehlen und ich habe keine Ahnung, wie die Bank zu befestigen ist und wie die Gurte im Sitzkasten zu verschrauben sind.

Hat jemand eventuell Fotos vom "Innenleben" solch einer Bank, auf der die Art der Befestigung zu erkennen ist oder noch besser - hat jemand dieses Befestigungsmaterial übrig???

Auch für hilfreiche Beschreibungen wäre ich dankbar.

Vielen Dank vorab!!!!!!
Gruß Skipper

frankhoeger

unregistriert

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:05

Zitat

Original von skipper01
Hallo zusammen,
habe mir einen "ollen" Marco Polo, Bj.'84 beim Händler gekauft. Leider fehlte die Sitzbank, die sich hinter dem Fahrersitz befindet. Glücklicherweise hatte der Vorbesitzer die sitzbank noch in der Garage stehen und ich habe sie mir schicken lassen. Nun habe ich aber ein Problem, denn jegliche Befestigungsmaterialien fehlen und ich habe keine Ahnung, wie die Bank zu befestigen ist und wie die Gurte im Sitzkasten zu verschrauben sind.

Hat jemand eventuell Fotos vom "Innenleben" solch einer Bank, auf der die Art der Befestigung zu erkennen ist oder noch besser - hat jemand dieses Befestigungsmaterial übrig???

Auch für hilfreiche Beschreibungen wäre ich dankbar.

Vielen Dank vorab!!!!!!
Gruß Skipper


Moin Skipper
Melde Dich mal unter frankhoeger@web.de bzw gebe mir mal Deine Mailadresse,
ich habe da ne Rep-Anleitung für das Auto (James Cook und Marco Polo) wo Ein- und Ausbau aller Komponenten usw. beschrieben ist. ;-)
Gruß
Frank