Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Samstag, 19. Februar 2011, 18:53

irgendwie hat mein ladegerät von waeco ne macke
wollte heute meinen bus mal laufen lassen und nix.starterbatterien alle.
nagelneue biester.
dann überbrückt und alles gut.
nun zum waeco dings.
der macht aus 24 volt knapp 14 volt ladestrom für die wohnraumbatterie.
wenn das gerät aus ist leuchtet trotzdem die grüne lampe
(soll aber nur an sein wenn das gerät eingeschaltet ist)
nehme ich den pluspol von der batterie ab leuchtet immer noch die güne leuchte.
ziehe ich den pluspol von der wohnraumbatterie ab geht die lampe aus.
die grüne leuchte wird auch etwas heller wenn ich den waeco dings einschalte

was ist da jetzt mit los?weil scheinbar saugt mir der waeco lader meine starterbatterien leer

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2011, 19:04

arne schreib mal genaue bezeichnung von dem teil dan könte man sich mal die bedienungsanleitung dazu suchen und durchlesen :-) da du ja deine verschlanmpert hast :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666