Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2011, 12:41

Moinsen!

Weiss jemand, wie der grosse Kompressor-Kühlschrank heißt, der unten Kühli ist und oben drauf ein extra Gefrierfach hat mit eigener Klappe. Sieht fast so aus, wie eine normale Kühl-/gefrier Kombi zu Hause, nur eben fürs Wohnmobil. Ich dachte, das Teil wird von Waeco produziert, aber ich werd auf deren Homepage und im Netz nicht fündig.

LG

Erik

2

Montag, 21. Februar 2011, 13:30

Soetwas vielleicht?
Electrolux baut seid 1990 im Werk Vianden solche Kühl-Gefrierschränke.

http://www.campingcomfort-shop.de/L1/s44/p22301/7er-Serie_%3F_.html

horst

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 13:40

Schau mal
die verkaufen auch sowas

gruß gilbert
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 15:12

ansonsten gieb noch die firma kissmann unter www.kissmann.net die bauen auch kombresor kühlis.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:41

Bin mir ziemlich sicher, das der gesuchte Kühli von Waeco hergestellt wird oder wurde.
1500 Euro für einen neuen find ich auch nicht nötig. Lieber gebraucht kaufen...

Wohnort: Hundheim

Fahrzeug: Arnold RM40 auf MB 308D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:59

Zitat

Ich dachte, das Teil wird von Waeco produziert, aber ich werd auf deren Homepage und im Netz nicht fündig.

LG

Erik


Hallo Eric,
ich habe vor ca. 2 Jahren eine solche Kühlkombi von Waeco gebraucht gekauft, weil ich ihn in unseren Wohnbus einbauen wollte.
Ich habe ihn zwischenzeitlich auch einige Male einsetzen können, ist wirklich ein Hammer wie schnell der kalt wird. Leider kann ich Dir keine Fotos einstellen, da daß Gerät in einer Ecke steht, wo ich nicht so schnell drankomme. Außerdem fahren wir am WE für 14 Tage weg.
Da es i.M. nicht sicher ist, ob ich den Bus weiterhin zum Wohnbus umbauen werde, könnte ich mir auch einen Verkauf vorstellen. Solltest Du daran interessiert sein kannst Du mich ja mal anfunken ;-)

liebe Grüße
Nikolaus

Verkaufslaster

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:12

Zitat

Kompressor Kühli - Name gesucht
???

hmm vielleicht

"KühliBert"
"KühlFred"
"Gerd der Kalte"

:=( wofür ihr alles Namen haben wollt????!!

bin schon wech &rotflvvl