Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2011, 12:34

mal eine kurze frage: in absehbarer zeit muss ich bei meinem 609er die köpfe von spur- und schubstangen tauschen. ich mach das zum ersten mal, hab also dementsprechend noch wenig vorstellung was mich da erwartet. irgendwie würd ich mir die methode mit dem hammer und fest draufhauen gern ersparen und bin grad eher zufällig auf dieses werkzeug gestoßen:

http://cgi.ebay.at/Kugelgelenkabzieher-Abzieher-gross-Trenngabel-20-mm-/170568494195?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item27b6acac73

ist das in meinem fall das richtige und für den preis empfehlenswert?
Signatur von »tekmek« Frönt dem Laster 8-)

strandläufer

unregistriert

2

Samstag, 5. März 2011, 13:02

der preis ist okay,aber zuviel erwarten kann man nicht.
für den hin und wieder gebrauch wohl okay.aber mehr nicht.
und passen wird der bei dir zum tauschen der köpfe

HarunAlRaschid

unregistriert

3

Samstag, 5. März 2011, 14:18

Zitat

Original von tekmek
mal eine kurze frage: in absehbarer zeit muss ich bei meinem 609er die köpfe von spur- und schubstangen tauschen.


Nimm lieber sowas:
http://cgi.ebay.at/KUGELGELENKABZIEHER-SPURSTANGENGELENK-ABZIEHER-23-MM-/120683584286?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item1c194d5b1e

Die sind stabiler, und Platz ist beim Düdo genug da...

4

Samstag, 5. März 2011, 17:04

alles klar, danke!
Signatur von »tekmek« Frönt dem Laster 8-)