Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 12:41

Moin!
Ich habe hier Felgen die mal mit 2K Klarlack,in Glanz lackiert worden sind.Nun wollte ich sie ein bisschen auffrischen, mit neuer Farbe, aber gleich einen 2K Decklack nehmen, geht das überhaupt?? Nur leicht anschleifen und rüber das Zeug,oder muss da noch was beachtet werden?? Danke euch.

Gruß Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

VW-Schrauber

unregistriert

2

Samstag, 5. März 2011, 23:05

ja kannst so "überjauchen "
Anschleifen überlackieren und fertig
Natürlich nach dem schleifen mit Silikonentferner reinigen