Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2011, 13:16

tach, hat jemand eine idee wie ich an den zylinder in diesem türschloss rankomme?



der türgriff ist unten, die 4 muttern hatte ich auch schon runter, soweit klar. jetzt hängt es am bolzen zum äußeren griff:



den bekomm ich auch mit sanfter gewalt nicht runter. gibts da eventuell eine idiotensicherung? :-)
Signatur von »tekmek« Frönt dem Laster 8-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 20:15

...ich würde die Scheibe an dem unteren Vierkant abmachen.

Denn das ist die Rückseite des Schließzylinders
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 13:40

Wenns nur am Bolzen hängt, dann würd ich auch noch die Scheibe am oberen 4 Kant abnehmen
Außerdem siet das zw. den oberen Muttern aus wie eine Niete.