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Sanipeter

unregistriert

1

Samstag, 12. März 2011, 12:13

.moinsen.

welche tragkraft sollte ein wagenheber minimum haben, um den düdo vorne komplett anzuheben?

.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

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2

Samstag, 12. März 2011, 12:24

...mind. 2,5t ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

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3

Samstag, 12. März 2011, 14:46

2,5t minimum aber wenne die VA komplet anheben wilst bitte erst eine seite dan unterbauen und dan die zweite seite und untrbauen und nicht einmal komplet alles mittig mit einem stempelheber das machen zwa fiele aber gesund is das net für die VA das komplette gewicht an einem pumkt mittig zu tragen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Sanipeter

unregistriert

4

Sonntag, 13. März 2011, 12:08

ok, dann bin ich ja mim günstigen 3tonner gut bedient.

danke! ;-)

K.Oelsch

unregistriert

5

Dienstag, 15. März 2011, 14:32

ich hab mir damals beim kauf gedacht: och der 8t heber is ja jetzt nicht so viel teurer, nehm ich mal den...

ergebnis: er passt nicht unter die VA 8-(

mfg daniel

6

Dienstag, 15. März 2011, 19:16

Mein 10t passt.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

the cat

unregistriert

7

Dienstag, 15. März 2011, 19:23

mei leuts ..n ganzer tröt wegen nem wagenheber-
man nehme zollstock und messe abstand BEIDE achsen bis zum boden,
berücksichtige dabei dass der platte reifen um 20 cm absackt
gugge in den fhrzfschein das gesamtgwicht, teile durch 4 und lege 15% reserve drauf-
dann sollte es eigentlich klappen oder? 8-)