Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2011, 09:12

Hi, bin neu hier und nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Suche ein 3-flammiges Gaskochfeld für unseren LKW - leider sind die von Reimo echt A... -teuer. Deshalb die Frage an die Profies: kann ich auch ein "normales" Küchengaskochfeld einbauen? Denn die gibt es gebraucht ja schon für`n Appel und ein Ei...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2011, 09:44

moin
die haushaltz gas felder darfste nicht einfach so einbauen weil die keine zulassung für womo's haben.

in deutschland geht doch alles nicht ohne zulassung weist doch :-)

also entweder was gebrauchtes suchen oder in sauren apfel beissen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Freitag, 18. März 2011, 09:51

Ach ja, wär ja auch zu schön gewesen... Danke für die schnelle Antwort.

Zitat

Original von Eicke
moin
die haushaltz gas felder darfste nicht einfach so einbauen weil die keine zulassung für womo's haben.

in deutschland geht doch alles nicht ohne zulassung weist doch :-)

also entweder was gebrauchtes suchen oder in sauren apfel beissen.

4

Freitag, 18. März 2011, 09:53

Aber kann ich denn ein Gaskochfeld aus einem Wohnwagen, das in Kombination mti einer Spüle ist ausflexen? Ich will nur das Gaskochfeld haben und nicht die Spüle ( möchte das gerne auf L-Ecke setzten und das funktioniert mit der Spüle zusammen nicht) ausserdem will ich eine andere Spüle (mit kleinem Ausgussbecken) einbauen...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2011, 09:57

wen du das vernünftig machst und es nicht auf fält solte es keine probleme geben.

muste halt so aus sägen das du auch so eine kante hast wie auf den anderen drei seiten.

ansonsten mal deinen nächsten gas prüfer fragen was geht was nicht. dan biste auf der sicheren seite
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

regentrude

unregistriert

6

Freitag, 18. März 2011, 11:58

moin.
ansonsten gips dieses auch anderswo noch günstiger..
lg magda