Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2011, 21:41

Hallo zusammen!!

Wir sind zwei sympathische Schraubnullen, die sich einen tollen Bus gekauft haben, aber leider keine Ahnung von nix haben...
Demnächst wollen wir auf eine längere Tour aufbrechen und dachten, dass es sicher nicht verkehrt wäre, das reichlich vorhandene Nichtwissen ein wenig zu reduzieren - am liebsten mittels praktischer Unterweisung!!

Also: Welche/r sympathische/r Bastler/in hat ein Herz für Anfänger und Lust, uns das Basiswissen sowie ein paar Schraubertricks zu zeigen?? (natürlich mit Unkosten-/Aufwandsentschädigung...)

Wir haben einen Benz, L407D , Bj.79, mit Tabbert-Rucksack...

Wir freuen uns auf Antworten, Anregungen, Anfragen, Austausch ... bitte an: schraubnullen@gmx.de

Thanx!

2

Freitag, 18. März 2011, 21:57

Gratualtion zun tollen Laster, Du hast eine PM, ich mail aber noch mal extra jetzt, Grüße aus der Eifel, links oben von bingen

3

Freitag, 18. März 2011, 22:11

Falls ihr morgen noch nix vor habt kommt doch einfach mal nach Mainz-Kastel.
Haben da in ner gemütlichen Runde Stammtisch un dann könnte man ja mal ne Runde schnacken :)
Hab selbst nen 408er an dem ich soviel wie möglich selbst schraube.
Meld Dich einfach mal per PM bei mir falls Du lust hast vorbeizukommen.