Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

1

Samstag, 19. März 2011, 13:12

Hallo,

hat hier jemand eine Möglichkeit, in Berlin ein paar kleine Teile für wenig Geld zu strahlen? Mir reicht es auch, wenn ich an die Kabine kann, dann mache ich es selber. Es geht um eine Ankerwinde und Anbauteile dazu ...

malahou

unregistriert

2

Samstag, 19. März 2011, 20:41

Wenn das nix großes is kannst du's auch auch mit ner normalen Pistole und saugbecher machen. Sand bekommste ja günstig und jemand mit Kompressor zu finden und bissl Platz im Hof is sicher leichter als jemand mit nem gescheiten Gebläse und Kabine.. Komme leider aus Kaiserslautern sonst könnt ich dir helfen..

grüßle und viel Glück

3

Samstag, 19. März 2011, 21:32

TT, versuch mal bei Diakonie Werkstätten Potsdam.
Die machen ja auch Pulverbeschichtungen. Und Strahlen ist dafür m. M. n. erforderlich.

Oder Autoverrückte: http://www.mikes-garage-berlin.de/service/sandstrahlen/index.php

Philadelphia am Storkower Kanal die Fa. Aqua Fun & Drive.
Mitarbeiten um die Kosten zu senken - es ist eine selbsthilfewerkstatt.
Tel.: Herr Seiffert: Null 174 633 279 Null.

Der ist zwar nicht vor Deiner Tür, aber...
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Tauchteddy

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2011, 22:22

Danke Schneckchen, werde ich mal versuchen. Pulverbeschichter habe ich um die Ecke, aber die strahlen nicht, die pulvern ...