Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 20:16

Moin

Kennt jemand dieses Logo/Wappen?
Versuche schon seit längerem herauszufinden von welchem Hersteller mein Aufbau ist.
Leider ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


Grüße!

Voigtdieses

wulfmen

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2011, 20:26

mich dünkt es möcht ein tabbert-logo sein

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L406 Bj. 69 MB L311 Möbelwagen Bj. 61

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 20:27

ja ist es, guck einfach mal bei tabert goolge bildersuche

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L406 Bj. 69 MB L311 Möbelwagen Bj. 61

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 20:29

hier der beweis
http://www.aufkleber-textildesign.de/product_info.php?info=p51_Tabbert-Aufkleber--neue-Version--240-mm-hoch.html

wulfmen

unregistriert

5

Mittwoch, 23. März 2011, 20:44

diese auskunft war gebührenpflichtig
herr düdodriver und herr wulfmen bekommen nun ein bier. :-O

6

Samstag, 26. März 2011, 18:43

Da ich euch beide demnächst sehe hoffe ich, dass ich daran denke Bier mitzubringen.
Hat jemand Ahnung, ob die einheitliche Maße für die Vorzelteinfädelei haben?

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2011, 19:36

Hallo
Die Vorzeltschienen haben vom Durchmesser alle das gleiche Maß die Länge (Umlaufmaß) richtet sich nach der Aufbaulänge des jeweiligen Wohnwagen.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

8

Dienstag, 29. März 2011, 21:48

Alles klar.
Danke!

wulfmen

unregistriert

9

Dienstag, 29. März 2011, 21:54

gimme five,mr.voigt
-batsch-

10

Dienstag, 29. März 2011, 23:44

Wat trinkt denn der Herr Wulfmen?

wulfmen

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2011, 09:44

der trinkt gern trockenen roten oder schwarzes bier