Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2003, 13:28

Hi,
hat hier jemand einen Dachträger, der auf einen 208D mit Serienhochdach passt über?

Martin

MB608Treiber

unregistriert

2

Donnerstag, 14. August 2003, 14:50

Sage mir bitte mal welche Höhe die Stege haben müssen die an der Rinne festgemacht werden!? Ich glaube ich hätte da etwas!

Tschööö

Jörn

Wohnort: Giessen

Fahrzeug: MB814 ; Transit

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2003, 15:56

Ist das einen für den Ford aus Hamburg

gruß Karl

608Treiber

unregistriert

4

Donnerstag, 14. August 2003, 16:10

Hallo Karl,

nein, das ist ein zweiter den ich nicht zuordnen kann. Die Höhe ist aber sehr gering! Hast Du den anderen noch nicht abgeholt??????????8((?)

Tschööö

Jörn

5

Donnerstag, 14. August 2003, 22:49

Ich glaube so um die 30 cm ist Minimum, ich muss nochmaL genau nachmessen

MB608Treiber

unregistriert

6

Freitag, 15. August 2003, 07:01

ohhhh, könnte schon knapp werden, ich schaue auch mal

Tschööö

Jörn

7

Samstag, 16. August 2003, 17:50

35 cm Höhe sollte er haben, damit mein Dachfenster aufklappbar bleibt. Etwas weniger geht auch.

Martin