Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2011, 21:16

nabend!

demnaechst will ich den hilfsrahmen meinen busses mit brantho kurrox 3 in 1 streichen.

jetzt habe ich in der bucht nen 5 liter pott fuer 50ois gefunden.

problem das haltbarkeitsdatum ist 2001 ueberschritten. die dose ungeoeffnet und orginal verschlossen.

was meint ihr? ist das zeugs noch zu gebrauchen?

liebe grueße
Nolly

2

Sonntag, 27. März 2011, 21:22

Geiz ist geil.

10 Jahre abgelaufen, da kommt nur noch ein Klumpen raus.
Lass die Finger davon.
Spar Dir die 50.-
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Montag, 28. März 2011, 10:09

ausprobieren... mind. haltbar sagt nicht wie lang das zeugs maximal haltbar ist. mein farbendealer meinte wenn der lack nach dem aufrühren gut aussieht ist alles ok...
lg und viel erfolg,
andi

pannkooken

unregistriert

4

Montag, 28. März 2011, 12:34

Das Zeug ist doch angeblich lebensmittelecht :O Vielleicht ist es nur nicht mehr zum Verzehr geeignet :-O Obwohl, Konserven halten sich ja immer viel länger als draufsteht ;-)


Der musste sein... :-)

5

Mittwoch, 30. März 2011, 21:05

weiss nicht ob sie lebensmittelecht ist - willse jedenfalls nicht essen!!! :O

aber vonwegen konserven, habe früher immer "containert" heute heißtest wohl mülltauchen.
heißt wir haben die supermarkt containert geplündert und lauter lecker sachen gefunden.
das haltbarkeitsdatum war meisten abgelaufen doch die sachen waren völlig in ordnung 8-)

jedenfalls habe ich die farbe gekauft, aber nicht für 50,-

werde euch auf dem laufenden halten, und schreiben ob sie noch was taugt....

euch noch nen schönen abend!!!!