Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Dienstag, 29. März 2011, 19:34

dazu suche ich eine bezugsquelle, die günstiger ist, als die reimoapotheke und die dinger am besten auch in weiß vertickt...

es geht um sowas..
...und sowas..

danke magda

2

Dienstag, 29. März 2011, 19:44

Bei Nr. 2 kannst Du doch auch Teppichabschlußleisten nehmen (Teppichhandel - Bustorf o.ä.)
oder irre ich da?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Grafenau

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 19:56

Danach habe ich auch schon DIV. Baumärkte durchsucht. Ohne Erfolg.
Aber der Schreinermeister Deines Vertrauens hat sowas.
Liebe Grüsse
Rainer
Signatur von »macbus« „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand.
Nur werden Ämter nicht von Gott vergeben.“
- Gerhard Uhlenbruck -

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2011, 20:52

hallo bei tom baumarkt in oldenburg habe ich diese proviele gekauft ,stehen bei den kunststoff panelen fürs bad und so. glaube 2,6m für 4€ so ungefähr .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Charly67125

unregistriert

5

Dienstag, 29. März 2011, 23:06

Bauhaus in Ludwigshafen hat genau diese Profile, allerdings in beige in der Abteilung für Kleinmöbel, weiß hab ich nicht gesehen, allerdings auch nicht danach gesucht...

regentrude

unregistriert

6

Dienstag, 29. März 2011, 23:17

moin.

danke.
der schreiner meines vertrauens spricht leider nicht so oft mit mir.. 8-(
(einscherz)

ich guck dann mal bei toom und im bauhaus.
(inne hauptstadt)

aluteppichprofile sind es eher nich so.
lg magda