Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 13:55

Ich schaue mir am Samstag in der Nähe von Frankfurt am Main (2 S-Bahn-Stationen vom HBF) nen MB 207D an. Da vier Augen immer mehr sehen als zwei und meine Freunde aus Münster, die Ahnung von MB haben, leider keine Zeit haben, würde ich mich sooo freuen, wenn sich jemand aus Frankfurt bereit erklärt, gegen ein kleines Zubrot mit mir den Busl anzuschauen.. Hat jemand von euch zeit und lust und wohnt auch noch in oder um frankfurt und hat auch noch ordentlich ahnung von mercedesbussen? ich selbst hatte vorher nen MB 210, würde mich aber nich als riesenkenner bezeichnen, deshalb hätte ich auch noch gerne jemanden dabei.
ich komme am samstagnachmittag irgendwann zwischen halb 3 und 4 in frankurt an.
wenn jemand von euch zeit und lust hat, mailt mir doch eben eure nummer, dann ruf ich euch an!
vielen dank erstmal.... :)

2

Donnerstag, 7. April 2011, 14:58

bin aus mainz un hätte am samstag zeit.
bin zwar auch nich so der benz profi aber hab nen düdo. da weiß man schon en bissel was.
hab dir ne pn geschickt mit meiner nummer

Oskar der Gelbe

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2011, 22:10

Moin

ich hätte am Samstag auch Zeit und könnte mit schauen kommen.

Melde dich per pm wenn du bedarf hast. Wohne unterhalb vom Flucghafen und bin in einer 1/4 Stunde am Hauptbahnhof

Ein Leser 8-)

4

Freitag, 8. April 2011, 08:06

alles klar, vielen dank erstmal! ich ruf nachher nochmal die busbesitzer an und melde mich dann gegen nachmittag.... :)