Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2003, 21:30

FarbtextHallo zusammen, bei mir geht´s auch um ein Kühlschrankproblem.

Meiner läuft auf 220 V u. 12 V wunderbar. Auf Gas jedoch erreicht er noch nicht mal nach 24 Stunden viel. Hinten wird er zwar warm. Die Kühlrippe im Inneren bleibt jedoch auch warm.

Gas habe ich auf jeden Fall noch genug. Die Flamme bleibt ja auch an!

Woran kann das liegen? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp gibt. Ich fahre in einer Woche in Urlaub!!!

tom

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2003, 22:46

Moin Tom,

ueberpruef mal das Abgasrohr(schlauch) des Kuehlschranks, hatte ich im Urlaub auch ... der Schlauch zwischen Rohr und Abluftgitter war bei mir geknickt ... Folge wenig Kuehlung und Luefter lief Dauerbetrieb war bei den Temperaturen nicht angenehm ... hatte zum Glueck auch 220V dann war Ruhe ;-)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Calendula

unregistriert

3

Montag, 18. August 2003, 06:40

Hallo Tom,

schau dir diese Berichte mal an

Kühlschrankprobleme
vielleicht hilft dir das weiter

Gruß Calendula