Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. August 2003, 20:13

So, ich habe auch gemessen. 16 Platten in 10mm und 4 Platten in 30mm, das ist mehr als ich dachte. Damit haben wir 110m² zusammen. Wer wollte denn noch was?

- Editiert von jmuk am 21.08.2003, 22:31 -

22

Freitag, 22. August 2003, 07:53

Hallo Jmuk,

also wenn der Preis stimmt (bleibt) Platte 1x2m / 30 mm = ca 2,70 (3,00) Euro/Stück, Platte 1x2m /20 mm = ca. 2,20 (2,50) Euro/Stück, , Platte 1x2m /10 mm ca. 1,25 (1,50) Euro/Stück.

DANN kann ich dir ca. 130 Stück der 30er und jeweils 10 Stück der 10er und 20er Platten abnehmen. Ich könnte auch mehr nehmen aber mehr passt aber nicht auf den Hänger.


Cu Fido

23

Freitag, 22. August 2003, 08:52

Willst Du ein Schloss isolieren? :-O

24

Freitag, 22. August 2003, 20:34

[cite]jmuk schrieb:[br]Willst Du ein Schloss isolieren? :-O[/cite]


Nöö aber bei uns gibt\'s ja immer lustige Baustellen. Zur Zeit ein schöner alter \"Feuerwehr-Katastophenschutz-Magirus\" . Bei dem wird auf die Schnelle der Aufbau in Stehhöhe gebracht und ein Schnellausbau kommt rein, evtl. ist Richard damit schon zu Witzendorf fertig. Für den brauchen wir was und bei dem Preis legen wir den Rest zur Seite oder isoliern unser Hänger damit. ;-)


Fido

25

Sonntag, 24. August 2003, 11:42

moin,hat auch jemand die genaue adresse und telefonnummer in troisdorf?gruß thomas

26

Sonntag, 24. August 2003, 11:49

[cite]Gast schrieb:[br]moin,hat auch jemand die genaue adresse und telefonnummer in troisdorf?gruß thomas[/cite]


Hallo Gast Thomas,


ja natürlich hat jemand die Telefonnnumer und die Anschrift des Herstellers oder glaubst du der Preis etc. kam per Trommeln zu uns. :-)



Fido

27

Sonntag, 24. August 2003, 13:10

Hallo Thomas. Gib mal Deine e-mail-Adresse, dann kann ich Dir die schicken.

28

Dienstag, 26. August 2003, 00:47

Inzwischen hat wohl jeder von unserer geplanten Bestellung mitbekommen. Ich denke wir können jetzt zur Tat schreiten. Ich habe zwar alles notiert, was an Anfragen kam, aber vielleicht kann jeder, der defintiv was haben will hier nochmal schreiben, damit wir uns an die Abholung machen können.

Martin

29

Dienstag, 26. August 2003, 07:38

Hallo Martin,

sind jetzt nicht einige im Urlaub ?


wie gesagt,
----------
also wenn der Preis stimmt (bleibt) Platte 1x2m / 30 mm = ca 2,70 (3,00) Euro/Stück, Platte 1x2m /20 mm = ca. 2,20 (2,50) Euro/Stück, , Platte 1x2m /10 mm ca. 1,25 (1,50) Euro/Stück.

DANN kann ich dir ca. 130 Stück der 30er und jeweils 10 Stück der 10er und 20er Platten abnehmen. Ich könnte auch mehr nehmen aber mehr passt aber nicht auf den Hänger.
-----------



Cu Fido

30

Dienstag, 26. August 2003, 09:09

Ich weiss nur von MB608Treiber, dass er im Urlaub ist, wir wollten das noch per Telefon klären. Wer ist denn noch weg?

ACCM Mike

unregistriert

31

Dienstag, 26. August 2003, 12:51

[cite]jmuk schrieb:[br]Inzwischen hat wohl jeder von unserer geplanten Bestellung mitbekommen. Ich denke wir können jetzt zur Tat schreiten. Ich habe zwar alles notiert, was an Anfragen kam, aber vielleicht kann jeder, der defintiv was haben will hier nochmal schreiben, damit wir uns an die Abholung machen können.

Martin[/cite]

Hallo Martin,

könntest du mir auch noch eine Kleinigkeit mitbringen? Ich schätze, das mir 8 Platten 10mm (1x2m) und 5 Platten (1x2m) 20mm ausreichen.

Wie läuft das mit der Bezahlung? Oder willst du wirklich das ganze Geld vorlegen?

Beste Grüsse

Michael

32

Dienstag, 26. August 2003, 21:50

Also Vossy hatte sich angeboten das Zeug abzuholen und kurzfristig zwischenzulagern. Steht das Angebot bei den Mengen noch? Bezahlt wird bei Abholung, also müsste Vossy das geld bekommen.
@Vossy : Sollen wir Dir das Geld überweisen? Falls Du bei diesen Mengen noch dabei bist.

Martin

33

Dienstag, 26. August 2003, 22:05

Hallo Martin,

klar steht das angebot noch, die menge ist egal da ich notfals mehrmals fahren kann:-O
Vieleicht kann man bei denne vorab bezahlen und ich bei eingang des geldes nur die isolierung abhole, vieleicht bekommen wir ja so ein firmenkonto bei dennen, wird ja nicht das letzte mal sen. Kann leider nicht vorstrecken.

Gruß

Vossy

34

Mittwoch, 27. August 2003, 02:01

Werd mich morgen früh mal darum kümmern.

35

Mittwoch, 27. August 2003, 18:33

Hallo,

so langsam wird es ernst!:-O

@Martin: Kannst du mir bitte eine mail zu kommen lassen, wer was bekommt, wenn möglich mit einer handy nummer von jedem besteller.

An die besteller, die matten werden auf meiner arbeit gelagert, natürlich trocken und verschlossen, da ich einen firmenschlüßel habe komme ich zu jeder zeit rein. Wenn einige im urlaub sind oder es momentan nicht schaffen die sachen abzuholen, braucht ihr euch keine sorgen zu machen, die matten müssen nicht sofort wieder raus.

Wenn Ihr die matten abholen wollt, wäre es lieb wenn ihr mir das ein paar tage vorher sagt bzw. ein tag vorab, da ich momentan noch zwischen hier und freundin reise8o)

Ab dem 15.09.03 habe ich drei wochen urlaub und bin dann die ganze zeit zu erreichen, will mal anfangen mit der restauration und da der wagen auf der firma steht kann man dann auch spontan vorbei kommen!

Hier die Adresse der firma von mir:

Labatzki GmbH
Ensener Weg 1 - 3
51149 Köln

Meine:

Dirk Voß
Urbacher Weg 3b
51149 Köln

Mobil: 0173 - 5418486

Genaue wegbeschreibung kann ich gerne jedem zu mailen, wohne aber relativ zentral aller kölner autobahnen.

So wenn noch fragen sind, meldet euch.

Grüße

Vossy

Fire-Fox

unregistriert

36

Mittwoch, 27. August 2003, 21:04

also ich hab Dämmkeile aus Steinwolle (rockwool) drinne.
Staubt nicht.
ist Rüttel und Trittfest.
Flammfest (1300°C)
nicht wasserbindent(kein Schwammeffekt)

40mm bieten nicht nur eine gute Isolierung sondern auch eine tolle Schalldämmung..
Hab meine Beifahrertür damit vollgemacht....wat ein sound wenn an die zumacht.
Und Leise ist dat nu da drüben!

Oli

37

Donnerstag, 28. August 2003, 15:33

Hallo,
also Bezahlung durch Überweisung auf deren Konto geht nicht einzeln, nur alle zusammen, da die eine Bestellbestätigung raus schicken, auf der dann die Kontonummer steht, auf die man überweisen soll. Ist das Geld dann da, wird die Ware im Lager freigegeben. Die meinten wir sollten das Geld sammeln und dann auf einmal bezahlen. Gibt es ein Busfreaks-Konto für so etwas? Ansonsten müssen wir uns was überlegen. Oder ihr überweist alle auf mein Konto und ich fliege nach Neuseeland :-O

Martin


- Editiert von jmuk am 28.08.2003, 16:08 -
- Editiert von jmuk am 01.09.2003, 23:53 -

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. August 2003, 16:04

Hallo Fido,
da ich sowieso fast jedes Wochenende in der Eifel Sinzig und Umgebung) bin könnte ich die Erna damit voll packen und Dir nch GE oder zum Ide bringen.
Gruß aus DU. ELK

39

Donnerstag, 28. August 2003, 17:07

Oder ich bezahle damit

40

Samstag, 30. August 2003, 08:54

[cite]Elk schrieb:[br]Hallo Fido,
da ich sowieso fast jedes Wochenende in der Eifel Sinzig und Umgebung) bin könnte ich die Erna damit voll packen und Dir nch GE oder zum Ide bringen.
Gruß aus DU. ELK[/cite]

Hallo Elk,


danke für dein Angebot, muß aber nicht sein. Die Matten sind für unsere Schraubergemeinschaft und die besteht weitestgehend aus Rentnern, sprich aus Leuten die sowieso keine Zeit haben :-O

Als Transport und Zeit kein Problem, trotzdem noch einmal DANKE


Cu Fido