Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 13:25

moin.

in meinem 407 ist eine art matte zwischen der innenseite des außenblechs und den trägern (ich tippe mal zur geräuschminimierung). dieses zeug bröselt nun schon raus und genau unter diesen stellen, wo mal die alten matten (also die streifen) waren, hat sich auch rost gebildet.
ich würde gern dort, wo es möglich ist, die alten "matten" entfernen und neue matten einsetzen.

ist das was spezielles oder tut es da auch teppich? ich dachte daran, teppichstreifen mit fluid film einzuweichen und sie dort reinzuklemmen, wo es geht. spricht da was gegen?

danke, falls jemand ne antwort für mich hat


grüße!

Buzz