Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2011, 10:30

Hallo ihr Lieben, zunächst eine kurze Vorstellung, ich bin seit gut einem Jahr glückliche Nutzerin eines LT 28 Bj. 1991. Zur Perfektionierung meines Glückes bin ich auf der Suche nach einem Fahrradträger bzw. wär noch besser, einen Motorradträger (beides in Kombi). Nun gibt es da ein reichhaltiges Angebot und ich bin damit etwas überfordert worauf ich da achten muss. Passt den jeder Grundträger an meinen Bus oder wonach muss ich genau suchen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dazu euer Wissen preis geben würdet. Dann vielen Dank und ich freu mich auf Tipps und Rat. Emuta
- Editiert von Emuta am 21.04.2011, 11:39 -
- Editiert von Emuta am 21.04.2011, 11:41 -

2

Montag, 18. April 2011, 11:39

Was zum ansehen: Bilder unter Fahrradträger - 13.11.2010, 19:59:10
im Tröt : http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=41235&highlight=fahrradtr%E4ger

Falls der überhaupt infrage kommt.

Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!!! &blumen1

Für Fahrräder / Gepäck das doppelte Paulchen am Bus und Mopedbühne (falls mich mein Moped als Besitze mal aussucht :-O )
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3