Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. April 2011, 20:55

[img]http://s1142.photobucket.com/albums/n616/zimbolein/?action=view&current=DSCF2074.jpg[/img]

rechter mausklick, dann "grafik anzeigen". bild nr. 1 + 2.

und noch mal hallole,
bei dem kühlschrank schliesst die gefrierfachklappe nicht. wenn ich sie loslasse, dann klappt sie nach unten, anstatt zu zu bleiben. is ja nich so gewollt.
weiss hier jemand abhilfe?

gruss zimbo!

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 22:26

Moin Zimbo

fährst du zufällig mit meinem Bus umher ??

habe die gleichen Probs

Kühli ist die Rückstellfeder kaputt - abgebrochen - also wenns ein Pferd wäre - erschiessen
klemm ne Pappe mit rein dann hälts ;-)

kaum Ersatz zu bekommen , je nach Baujahr - mußt du mal eim Hersteller nachfragen



Heizung ? welches Modell ??

zuwenig Spannung möglich ?

GASDRUCK zu niedrig ?

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 22:37

alles weg also nochmal tippen:
pappe ist eine gute idee. ich habe auch schon eine holzwäscheklammer abgesägt und als keil verwendet.

für bilder hochzuladen hat wulfman www.picr.de empfohlen. super sache! ABER: auf die größe achten sonst gibts mecker vom admin :-O
zitat southwind:
Bei picr.de kan die Größe vorbestimmen, 480 pix max
dann ist alles im Lot.

4

Freitag, 22. April 2011, 22:42

...kleb'nen Magneten ins Kühlfach, und ein Metallplättchen an die Klappe.

Wohnort: Bad Zwischenahn

Fahrzeug: VW T4 California Exclusive + VW T4 Caravelle

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 22:45

Moin,

die Scharniere haben kleine Federn. Meine hält noch etwas.

Die Idee mit Magnet ist klasse!
Signatur von »Möms-chen« Gruß aus Bad Zwischenahn - Marc
VW T4 California Exclusive 111kW @ 2,5TDI
VW T4 Caravelle Comfortline 85kW @ 2,5i
VW T4 Caravelle GL 75kW @ 2,5TDI
MB T1 207D

6

Freitag, 22. April 2011, 22:52

Zitat

Original von Quietschi
Moin Zimbo

fährst du zufällig mit meinem Bus umher ??

habe die gleichen Probs

Kühli ist die Rückstellfeder kaputt - abgebrochen - also wenns ein Pferd wäre - erschiessen
klemm ne Pappe mit rein dann hälts ;-)

kaum Ersatz zu bekommen , je nach Baujahr - mußt du mal eim Hersteller nachfragen



Heizung ? welches Modell ??

zuwenig Spannung möglich ?

GASDRUCK zu niedrig ?

Q


heizungsmodell weiss ich nicht, vielleicht erkennt das ja jemand auf den bildern.
batterien sind knallevoll, auch die zündautomatik.
gastank ist randvoll.

für den kühli hab ich nen super tipp von "lego" bekommen - einfach ausm baumarkt magnete kaufen! danke noch mal an dieser stelle.

gruss zimbo!

ps: merkst du aber früh, dass dein bus nicht mehr vor deiner tür steht;-)

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 23:07

Schau mal PM ;-)
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

wulfmen

unregistriert

8

Samstag, 23. April 2011, 18:36

ich würd den kühlschrank nicht mehr nutzen,zimbo
aber als kumpel entsorg ich den für dich :-O